Freitag, 23. Januar 2015

Winter in der Lagune...

Hallo Ihr Lieben!

... wohl eher nicht... ;-)
Aber lagunenblau nennt sich die Farbe, des Hintergrunds und der Zierschleife auf meiner kleinen Karte. Ich finde diesen kühlen Farbton einfach perfekt, um die winterliche Atmosphäre zu unterstreichen.
Der Kartenaufleger mit dem Häuschen ist von Bird's Cards und mit der Silhouette Cameo geschnitten. Da für's Wochenende nochmal Schnee gemeldet ist, passt das frostige Kärtchen ja ganz gut.


Mit dieser Karte möchte ich gerne an der Challenge #61 zum Thema "Weiß" bei Stampingirls Smart Saturday und an der Challenge #6 mit der Vorgabe "Schnee/Winter" des Silhouette Kreativ Challenge Blogs teilnehmen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. eine tolle Winterkarte.. passt ja wirklich.. heute hat es hier auch mächtig geschneit.. sooo schön weiß alles draußen.. wie auf deinem Kärtchen..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Winterkarte!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stampingirls Smart Saturday Challenge.

    Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE diese Karte von BirdsCards! Du hast sie ganz toll gestaltet ♥. Danke für deine Teilnahme an der Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja immer noch zum aktuellen Wetter. Toll!

    Weiterhin viel Spaß und LG von

    Birgit

    AntwortenLöschen