Dienstag, 27. Januar 2015

Windlicht à la Frau Fadenschein

Hallo Ihr Lieben!

Bei LIDA gibt es ja diese süßen Dessertsünden im Glas. Und da ich zu der Sorte "Das heb ich mal auf, wer weiß wofür es noch gut ist"-Mensch gehöre, kamen mir die, mittlerweile zahlreich gebunkerten, kleinen Gläschen gleich in den Sinn als ich bei Frau Fadenschein die Anleitung für umhäkelte Windlichter entdeckt habe. In diese Gläschen passt nämlich perfekt ein (elektrisches) Teelicht hinein. Und hier ist mein recyceltes Dessertgläschen in seiner neuen Umhüllung:


Und weil das Windlicht so gut zum Thema "Aus Alt mach Neu" der aktuellen Challenge #36 von Family and Friends passt, mache ich dort auch direkt mal wieder mit.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Danke für Deine Teilnahme bei family and friends! Eine tolle Umsetzung unserer Monats-Challenge!
    nadia

    AntwortenLöschen