Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller # 257

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich ihn leider 'verpennt', aber diese Woche bin ich wieder mit dabei:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Wir haben scheußliches Wetter - mal wieder.
  2. Aber der Schlechtwetterfront werden wir's zeigen.
  3. Ich habe gerätselt, wann der Frühling wohl kommt.
  4. Zur Zeit verhält er sich ein wenig ignorant.
  5. Heute ist schon wieder der Monatsletzte.
  6. Selbstgemachtes Eis wird mein Snack am Abend. 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Auszeit, morgen habe ich einen kleinen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich gemütlich zu Hause mit meiner Familie verbringen!
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein Paket voll mit Liebe... - und Katzenhaaren

Hallo Ihr Lieben!

Basteltechnisch ist der Valentinstag irgendwie komplett an mir vorüber gegangen. Aber Liebe ist ja ganzjahrestauglich und somit auch dieses kleine Kärtchen.


Seit einiger Zeit übe ich mich im Colorieren, bisher mit mäßigem Erfolg, was nicht zuletzt auch am verwendeten Papier bzw. Stempelkissen lag. Aber so langsam komme ich dahinter, wie was zusammengeht. 100% ig zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber die kleine Miezekatze finde ich schon ganz passabel. Deshalb darf sie auch bei den folgenden Challenges mitmachen:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Dienstag, 25. Februar 2014

Papierkult feiert Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Heike von Papierkult feiert ihren 1. Blog-Geburtstag und verlost aus diesem Anlass ein tolles Blog-Candy. Folgt einfach dem Link oben oder in meiner Sidebar und Ihr landet direkt auf Heikes Blog. Bis 28. Februar habt Ihr noch die Möglichkeit, Glückwünsche zu hinterlassen und an der Verlosung teilzunehmen. Viel Glück Euch allen!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Montag, 24. Februar 2014

Letzte Chance...

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch nur nochmal schnell daran erinnern, dass heute der letzte Tag der tollen Inkspiration Week ist. Hier kommt nochmal die Übersicht über alle Teilnehmerinnen, es gibt wirklich schöne Kreationen zu bewundern und wenn Ihr Euch beeilt, könnt Ihr noch an der einen oder anderen Verlosung teilnehmen.

Übersicht Teilnehmerinnen Inkspiration Week


Auch bei Stephanie von Lady Bird geht's auf zum Endspurt. Sie feiert ihren 1. Demo-/Bloggeburtstag mit einem tollen Candy. Bis Samstag habt Ihr noch die Möglichkeit daran teilzunehmen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Donnerstag, 20. Februar 2014

Hallo...

... Ihr Lieben!

Hier kommt endlich mal wieder etwas Kreatives. Letzte Nacht begonnen, ist dieses Kärtchen eben fertig geworden.


Im März stehen so einige Geburtstage an, da findet sich garantiert ein Abnehmer dafür.
Und jetzt mache ich mich wieder ans Werk - ein neuer Erdenbürger möchte auch noch mit einer Glückwunschkarte begrüßt werden...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Montag, 17. Februar 2014

Inkspiration Woche

Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit, die Inkspiration Week zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 von Stampin' Up! startet heute bei Marion und Annemarie.


Ein Besuch lohnt sich gleich doppelt. Bis zum 24.02.2014 gibt es bei allen Team-Mitgliedern tolle Blogbeiträge mit Inspirationen zu sehen und etwas zu gewinnen. Folgt einfach den Links hier im Post bzw. in der Sidebar und Ihr werdet direkt weitergeleitet.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Winterfeste Freundschaft

Hallo Ihr Lieben!

Sieht das nicht vielversprechend aus? Die ersten zarten Pflänzchen spitzen aus der Erde und tanken ein bisschen Sonne - so langsam liegt ein Hauch von Frühling in der Luft. Hach, ich freu mich schon...

Warum das Schneeglöckchen so gut im Schnee gedeihen kann, erklärt eine Legende: Schnee und Glöckchen sind nämlich beste Freunde. Wie das kam? Als der Schnee geschaffen wurde, war er farblos. So ging er von Blume zu Blume, um nach etwas Farbe zu fragen. Doch keine der bunten Pflanzen wollte dem Schnee seinen Wunsch erfüllen. Nur das Schneeglöckchen war freundlich. Seitdem ist der Schnee weiß - und tut dem liebenswerten Schneeglöckchen nichts zuleide.
Quelle: Alverde-Magazin Februar 2014 
 Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller # 255

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt ein neuer Freitags-Füller:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Gib mir was zu essen und keiner wird verletzt. ;-)
  2. Die ersten Schneeglöckchen sind sichtbar.
  3. Heute ist Valentinstag und - Freitag, juchhe, wer hätte das gedacht.
  4. Ein schöner, sonniger Tag mit Zufriedenheitsgarantie.
  5. Ich freu mich schon auf das Wochenende.
  6. Den Sonntags-Blockbuster möchte ich auf keinen Fall verpassen. 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, morgen habe ich ein schönes Mittagessen mit einem lieben Freund geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen, bevor die neue Woche anfängt
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Donnerstag, 13. Februar 2014

Blog-Candy bei Stempelwiese

Hallo Ihr Lieben!

Kaum ist der Blog Hop vom Team Stempelwiese mit den tollen Sale-A-Bration Inspirationen vorüber, hat Steffi schon die nächste Überraschung parat. Sie feiert 4 Jahre Stampin' Up! und lässt es mit einem Blog-Candy so richtig krachen.
Folgt einfach dem Link hier im Post oder in der Sidebar und Ihr kommt direkt zur Stempelwiese und könnt an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!



Dienstag, 11. Februar 2014

Blog Candy bei Lady-Bird

Hallo Ihr Lieben!

Stephanie von Lady-Bird feiert zur Zeit ihr 1-jähriges Blog-Bestehen und Dasein als SU-Demonstratorin und verlost aus diesem Grund ein tolles Blog Candy.


Mit Klick auf den Link oben gelangt Ihr direkt zu Stephanies Blog und könnt ihr ein paar nette Grüße und Glückwünsche hinterlassen. Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!



Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller # 254

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt der aktuelle Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Es sieht so aus, als würde es jeden Moment wieder anfangen zu regnen.
  2. Vielleicht sollte ich Petrus einen Brief schreiben oder anrufen.
  3. Das beste Beispiel wie Frühling aussehen muss, hatten wir gestern bei strahlendem Sonnenschein und 8° C.
  4. Und heute - von wegen Frühling, ja wo ist er denn?
  5. Wintersport ist eh nicht so meines.
  6. Meine nicht vorhandene Begeisterung für die kalte Jahreszeit ist unverändert und ein bisschen Sonne würde uns allen guttun.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehfilm, morgen habe ich Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich so richtig schön ausspannen!
Das "Leerformular" findet Ihr wie immer HIER.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!



Dienstag, 4. Februar 2014

Einlagen für Briefumschläge

Hallo Ihr Lieben!

Ist das nicht genial?!


Jetzt spinnt sie total, wird sich vermutlich so manch einer denken. Was soll an Briefumschlägen schon genial sein? Nicht die Briefumschläge an sich (die im Übrigen mit dem genialen Envelope Punch Board entstanden sind), sondern die bunten Einlagen lassen sich ganz einfach selber machen. Und zwar ebenfalls mit dem Umschlagboard. Anders ausgedrückt, mit dem Umschlagboard kann man sich seinen Briefumschlag in Wunschgröße gestalten und bei Bedarf gleich noch eine schöne Umschlageinlage mit Papier nach Wahl. Auch eine tolle Möglichkeit Papierreste (zumindest bei kleineren Umschlägen) zu verwursten.Wer braucht denn da noch irgendwelche Framelits o. ä.?
Die Idee habe ich beim Bummeln im Netz auf irgendeinem englischsprachigen Blog (leider weiß ich nicht mehr auf welchem *hüstel*) gesehen, ausprobiert und für - genau genial befunden. Vielleicht bin ich nicht die Erste, die sich dafür begeistert, aber bisher habe ich es noch nirgendwo sonst gesehen. Und wenn auch Ihr Interesse dran habt, Eure Umschlageinlagen zukünftig selbst zu basteln, so meldet Euch gerne bei mir, dann versuche ich eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zu erstellen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!