Donnerstag, 18. Dezember 2014

Pinguine in Reih und Glied

Hallo Ihr Lieben!

Pinguine sind derzeit ja megain, was eventuell auf den aktuellen Kinofilm "Pinguine aus Madagascar" zurückzuführen ist. Und so möchte ich Euch diese drei putzigen Gesellen vorstellen, die gestern aus meiner Silhouette Cameo und von meinem Basteltisch gehüpft sind:





Sind die nicht zum Knutschen? Diese wunderbare Vorlage stammt von miriD. Sie hat einen tollen Blog und stellt sowohl die pdf-Vorlage, als auch die dxf-Datei für Plotterbesitzer für den privaten Gebrauch zum Download bereit.

Und da Weihnachten für mich bedeutet, gaaanz viel selber zu machen/basteln/kochen, um meine Lieben zu erfreuen, schick ich die netten Gesellen zur aktuellen Challenge #178 von IN{K}SPIRE_me. Hier lautet die Vorgabe im Christmas Special "Deine Weihnachten".

Zur Silhouette-Kreativ Challenge #5 passen die Pinguine auch, dort ist das Thema Advent/Weihnachten.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. die Pinguine sind ja drollig.. zaubern ein Lächeln ins Gesicht.. klasse..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So schööön und knuffig deine Pinguine. Und den Film muss ich auch unbedingt anschauen. Am besten in 3D.

    Grüsselis Sabrina:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinguine sind ja soooooooo süß! Vielen lieben Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenomen hast.
    Frohe Weihnachten,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Och sind die niedlich <3.
    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zur Silhouette-Kreativ Challenge
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz niedlich und alles Liebe für 2015. Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Silhouette Kreativ Blog.

    LG von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die sind total süß geworden.
    Lieben Dank für deine Teilnahme an der Silhouette Kreativ Challenge.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen