Mittwoch, 19. November 2014

Stay Gold

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist mir ein kleiner Hirsch erst über den Weg gelaufen, dann auf mein Kärtchen gesprungen und mitsamt Karte im Gepäck direkt weiter galoppiert zur aktuellen Challenge #173 von IN{K}SPIRE_me.


Da der goldige Kerl im Herdenverbund unterwegs war, könnte ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere seiner Gefährten hier auch noch zu sehen sein wird... ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Was für ein Glück, dass der süße Glitzer-Hirsch den Weg zu unserer Challenge kannte. So können wir Deine wunderschöne Karte bewundern! Mir gefällt das grün zu dem glitzerigen Gold total gut! Danke, dass Du und der Hirsch bei Inkspire_me dabei seid! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Der goldene Hirsch macht jede Karte zu etwas Besonderem, allerliebst! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen