Montag, 3. November 2014

Maple Leaf

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein herbstliches Glückwunschkärtchen in unherbstlichen Farben, aber ganz Ton in Ton für Euch (bei meinen Deutschlehrern immer verhasst, von mir heiß und innig geliebt - Schachtelsätze... ).


Mit dieser Karte möchte ich diese Woche bei IN{K}SPIRE_me an der Challenge #171 teilnehmen. Mein Kreis ist zwar ein Blatt, aber Mathe war noch nie meine Stärke... ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Blatt, Kreis - alles das selbe. ;-) Sieht sehr schön aus, Deine Herbstkarte. Habe kurz an die kanadische Flagge denken müssen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. hihihi... Mathe ist auch nicht so meins, aber dafür gibt es ja nen Taschenrechner. Hilft Dir bei der Blatt-Kreis-Thematik zwar nicht weiter, aber uns ist das Wurst. Die Karte ist toll, das zählt. Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Blatt ist wunderbar passend - die Karte ist wirklich schlicht, aber sie sieht klasse aus, man fühlt das Blatt richtig runterschweben. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen