Montag, 10. November 2014

Kling (G)Flöckchen, klingelingeling...

Hallo Ihr Lieben!

Der November hat Einzug gehalten, mit allem was (leider) dazu gehört und somit eröffne auch ich hier die Winterzeit mit meinem ersten frostigen Kärtchen.


Die Karte passt dieses Mal zum Sketch 045 von Match the Sketch und zur Challenge #172 von IN{K}SPIRE_me. Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir sehr :) Vielleicht auch, weil meine nächste Challenge-Karte ähnlich aussieht *fg*
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese frostigen Schneeflocken-Karte sehr gerne und Deine ist wirklich superschön geworden! Dieses dünne Organza-Band passt super zum Stil der Karte! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wirklich sehr frostig! Aber zumindest auf Karten gefällt mir dies richtig gut! Die glitzernde Schneeflocke ist ein schöner Hingucker und korrespondiert perfekt mit dem Glitzerrand des Bandes, sehr hübsch! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Klingelt dein Glöckchen auch wirklich? Ich finde es toll, ob frostig oder nicht (also draussen), das wichtigste ist doch, dass man Zeit zum Basteln findet, oder? Genieß den November und Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG tina

    AntwortenLöschen