Mittwoch, 22. Oktober 2014

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Hallo Ihr Lieben!

Schon vor einer ganzen Weile wollte ich die Spiegeltechnik beim Stempeln ausprobieren. Da mir aber noch so gar nicht nach Winter zumute war, habe ich bis dato das gewählte Motiv nicht verarbeitet. Wie's der Zufall so will, lautet bei Stampingirls Smart Saturday das Wochenthema dieses Mal "Spiegeln". Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt und für meinen ersten Versuch den kleinen Dasher "verwurstet". Und was soll ich sagen... - ich bin durchaus angetan. Ich bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt.


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wow! Deine Karte ist wunderschön geworden! Sie gefällt mir richtig gut. Perfekter Einsatz der Spiegel-Technik. Vielen Dank, dass du bei den Stampingirls mitgemacht hast.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Echt wow! Ein supertolle Karte! Viele Grüsse aus Regensburg, Birgit von PapierTapir

    AntwortenLöschen
  3. Wow... DIE sieht schick aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen