Mittwoch, 29. Oktober 2014

Magical

Hallo Ihr Lieben!

Die laufende Challenge #170 von IN{K}SPIRE_me ist mit ihrer Farbvorgabe nahezu prädestiniert, um etwas halloweenmäßiges zu werkeln. Auch ich habe diese Richtung eingeschlagen und ein kleines Kärtchen dazu gewerkelt.


Und weil es so gut passt, verlinke ich meine Karte auch noch zur BaLiSa Challenge zum Thema "Gruselig".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Der Hexen-Stempel ist ja cool! Passt super zum Thema und zu den Farben :) Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte... genau mein Stil;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk und die Hexe ist klasse. Danke für´s mit machen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen