Donnerstag, 9. Oktober 2014

Little Fox

Hallo Ihr Lieben!

Diesen putzigen Gesellen muss ich Euch einfach zeigen - ich habe ihn gesehen und war hoffnungslos verliebt. Und eh ich mich versah, war er auch schon in meinen Einkaufskorb gehüpft und wollte unbedingt mit zu mir nach Hause...


Inspiriert von Margots supersüßer Karte, habe ich eine herbstliche Variante davon gebastelt.
Damit möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Der ist ja total niedlich! Ein zauberhaftes Kerlchen! Und die restliche Karte ist perfekt auf ihn abgestimmt. Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs ist toll, vor allem, dass der Schweif (äh, wie sagt man bei Füchsen) von oben runterhängt - grosse klasse! Danke für's Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süüüß! ♡
    Gefällt mir total gut!!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Der Fuchs ist die neue Eule ;)))) Vor einiger Zeit gab es ganz viele Eulen zu sehen und jetzt kommen die Füchse.

    Deine Karte ist total niedlich geworden!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und Family and Friends.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ein klasse Werk. Der Fuchs ist einfach nur süße <3
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß der Fuchs - da ist es aber auch schwierig nein zu sagen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen