Dienstag, 21. Oktober 2014

Hello, Lovely

Hallo Ihr Lieben!

Obwohl der Sketch 042 von Match the Sketch eigentlich einfach aussieht, ist es mir richtig schwer gefallen, ihn umzusetzen. Ich habe ordentlich in den Topf mit den kräftigen Farben gegriffen (denn bei mir ist ja immer noch Herbst) sowie zu dem viel zu selten genutzten SU-Stempelset "Hello, Lovely" und bin gar nicht mal so unzufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn ich damit wohl eher nicht in Serienproduktion gehen werde... ;-)


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo Peppina,
    Trotz dass dir deine Karte schwer von der Hand ging, sieht sie super aus ! Tolle knallige Farben .vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. machen sich Viel Glück bei der Challenge :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen