Dienstag, 28. Oktober 2014

been there, rocked that

Hallo Ihr Lieben!

Für dieses farbenfrohe Grußkärtchen habe ich zwei Challenges miteinander kombiniert. Zum einen habe ich den Sketch 043 von Match the Sketch aufgegriffen und zum anderen die Farbvorgabe #55 von Stampingirls Smart Saturday. Und das ist bei der Umsetzung heraus gekommen:


Ich bin ja manchmal wirklich erstaunt, welche Farben sich miteinander verbinden lassen, ohne dass man gleich 'Augenschmerzen' bekommt. Diese hier sehen wirklich fetzig zusammen aus.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich staune auch oft, wie manche Farben dann DOCH super harmonieren :-) Manchmal muß man sich nur trauen :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen