Donnerstag, 11. September 2014

You make me happy

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte dabei, mit einem meiner Lieblingsstempel:

 
Die Katze finde ich einfach nur toll und da sie so 'füllig' ist, braucht's gar keine üppige Deko. Lediglich das kleine Herz habe ich embossed, was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann. Innen war mir die Karte aber dann doch zu 'nackig'. Hier habe ich mit ein paar Pfotenabdrücken gleich Abhilfe geschafft.
 
 
Mit meiner Karte möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen! Die Katze ist wirklich klasse Da braucht die Karte gar keine weitere Deko.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Great Project looks awesome. LIKe it.
    Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge.
    Hugs Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr, sehr süßes Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... was für ein süßes Motiv <3
    Das Dickerchen ist ja der Knaller :)) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen