Montag, 1. September 2014

Was passt, muss nicht passend gemacht werden...

Hallo Ihr Lieben!

Ich war ja fast schon ein wenig erstaunt, als ich heute auf dem Match the Sketch-Challengeblog vorbei gestolpert bin und die Vorgabe 035 für diese Woche gesehen habe... Warum? Dieses Kärtchen habe ich vor ein paar Tagen angefangen, aber nicht geschafft, es fertig zu machen:


Das habe ich dann nach meinem Besuch bei MtS heute Abend erledigt und noch das Banner mit dem Schriftzug aufgesetzt. Jetzt passt die Karte sowas von perfekt zu dem aktuellen Sketch... - Zufälle gibt's schon manchmal. Natürlich habe ich meine Karte dann gleich dort verlinkt. :)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Manchmal gibt es solche Zufälle- schön dass Du Deine Karte eingereicht hast.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen