Montag, 22. September 2014

the earth laughs in flowers

Hallo Ihr Lieben!

Nach der gestrigen Unterbrechung meines Kartenreigens durch einen Geschenkanhänger, geht's heute munter-blumig weiter:


Bei Match the Sketch gibt es diese Woche mit Sketch 038 eine "dankbare" Vorgabe, die ich beim Basteln dieser Karte 1:1 übernommen habe. Den Spruch fand ich sehr passend zum blumigen Hintergrund. Zudem ist er neutral und so kann man das Kärtchen z. B. anlässlich eines Geburtstages mit einem Strauß Blumen überreichen. :-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. HAllo Peppina,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Du hast eine sehr schöne Karte mit dem vorgegebenen Sketch gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peppina,
    wieder eine Tolle Karte. Super passender Spruch zu dem Papier.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey… die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen