Sonntag, 21. September 2014

Red, Red Wine...

Hallo Ihr Lieben!

Es kommt ja schon mal vor, dass mein Schreibtisch nach dem Basteln aussieht wie der sprichwörtliche Saustall. Dass ich aussehe wie ein Bewohner desselben, ist aber eher die Ausnahme. Diesmal ließ sich das aber nicht vermeiden, denn das Thema der Stampingirls Smart Saturday Challenge #50 lautet "Fingerprints". Also gut, Stempeltinte auf Wasserbasis lässt sich ja leicht abwaschen (ha, ha, von wegen - vielleicht von Gegenständen, aber von Haut?!). Schnell war ein Motiv gefunden - Weintrauben übrigens für die, die mein Gemantsche nicht erkennen können. ;-) Dann hab ich kräftig ins Stempelkissen gegriffen und losgelegt. Und war überrascht, wie sich damit doch ein ganz nettes Bildchen gestalten lässt und wie kräftig die Tinte die Finger einfärbt. Das Motiv habe ich dann, weil auch irgendwie naheliegend, zu einem Tag verarbeitet, das man prima als Geschenkanhänger für z. B. eine Flasche Wein, Weintraubengelee o. ä. verwenden kann.


Meinen Anhänger zeige ich auch bei der September-Challenge vom Bastelschöppchen Blog. Dort lautet das Thema nämlich "Wein".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen