Mittwoch, 3. September 2014

Pssst...

Hallo Ihr Lieben!

Als ich den Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #162 gesehen habe, hatte ich sofort eine Kartenidee im Kopf, die ich direkt umgesetzt habe. Hier mein Beitrag:


Fragt mich bitte nicht, wie ich auf diese Idee gekommen bin - keine Ahnung. Halloween finde ich zwar eine ganz witzige Sache, aber ich bin nun wirklich niemand, der das großartig feiert. Na, mal sehen, vielleicht findet sich ja noch ein Abnehmer, der Halloween-Fan ist. ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. ach ich finde es herrlich, wie die Fledereulen da so schön schielen! ich bin auch kein Halloween-Fanatiker, aber nach Deiner Karte krieg ich da mal wieder Lust drauf! Danke dass Du sie zur IN{K}SPIRE_me Challenge beigesteuert hast... Booo ruft Dir Tina zu :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Knaller, denn die Fledermäuse sind einfach knuffig !!! Ich bin ebenfalls kein Halloween-Fan, aber die Karte würde ich dir sofort abnehmen ... ;)
    Wie hast du die Flügel gemacht? Hab ja schon an Schmetterlinge gedacht *g*
    Ganz reizend und ich danke dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE-me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar!
      Mit Deiner Vermutung liegst Du goldrichtig. :-) Ich habe den großen Schmetterling der Sizzix Bigz Basic Shapes zweimal ausgestanzt, kurzerhand "masakriert" und die zwei oberen Flügelhälften als Fledermausflügel verwendet...

      Viele Grüße!

      Löschen
  3. Ich bin bestimmt auch kein Fan von Halloween-Partys. Verkleiden liegt mir nicht aber die Karte finde ich richtigklasse. So schön frech schauen deine Fledermäuse aus. Also Abnehmer hättest du ja nun schon Mal. Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, geniale Karte! Ich mag Halloween, auch wenn es bei uns nicht wirklich gefeiert wird. Aber Deine Karte wäre ein tolles Mitbringsel zu einer Halloween-Party. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen