Dienstag, 30. September 2014

Potpourri

Hallo Ihr Lieben!

Herrje, schon wieder ist eine neue Woche angebrochen, wo rennt die Zeit nur hin...?

Für die Challenge 039 bei Match the Sketch habe ich tief in meiner Papierkiste gewühlt und ein kleines Potpourri zusammengestellt. Das Blümchen-Papier stammt zwar aus der Stampin' Up! Sale-A-Bration im Frühling, aber ich finde, man kann es farblich auch gut im Herbst ansiedeln.


Wow - im Vergleich zum Original-Kärtchen kommt das hier auf dem Foto (bei Kunstlicht) ganz schön poppig rüber. So krass orange ist die Karte nämlich eigentlich gar nicht.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hat unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen