Sonntag, 28. September 2014

Meteoritenschauer

Hallo Ihr Lieben!

Bei IN{K}SPIRE_me heißt es diese Woche "das Eckige muss ins Runde".
Kein Problem würde ich zwar nicht gerade sagen, aber immerhin - es lässt Raum zum Experimentieren. :-)
Und da ich mich ja nach wie vor hartnäckig weigere, Weihnachtskarten zu basteln, seht Ihr hier natürlich KEINE Krippenszene, sondern eine Nomadenfamilie, die sich mit Ihrem Vieh in eine zufällig auf dem Weg liegende Scheune geflüchtet hat und betet, dass sie dem Meteoritenschauer, der auf sie herniederprasselt, heil entkommen möge... [yeah, ein klein wenig sonntagnachmittägliche Dramatik muss sein]
Oder, zur Erklärung für diejenigen unter Euch, die mir das nicht abkaufen möchten - ich hatte kein passenderes Motiv zur Hand. ;-)


Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag, genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ob Weihnachtsszene oder Nomadenfamilie, die Karte ist einfach klasse! Ich befürchte, ich muss mir das Set doch noch mal genauer anschauen :-)
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In { k } spire_me Challenge.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist toll geworden. Wie hast du den Anhänger so gut an den Kreis bekommen?
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ich habe eine kleine Ergänzung zu diesem Post geschrieben. Guck doch mal hier: http://justbpeppina.blogspot.de/2014/10/anleitung-karte-mit-anhanger.html

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich finde deine Umsetzung einfach klasse und die Idee mit der Nomadenfamilie...super! Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha, ich sehe keine Krippe :D Eine sehr schöne Karte und das Oval dafür zu verwenden ist auch eine klasse Idee! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen