Freitag, 19. September 2014

Jenseits der Wohlfühlzone

Hallo Ihr Lieben!

Waldmoos und Türkis - ich musste ja gleich zweimal hingucken, aber diese - für meinen Geschmack - extravagante Farbzusammenstellung ist u. a. bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #165 gefragt. Ich hatte den Gedanken schon fast verworfen, etwas dazu zu basteln. Aber dann hat's mich doch in den Fingern gejuckt, ich habe meine "Farb-Wohlfühlzone" verlassen und die Herausforderung angenommen. Und hier kommt mein Beitrag, den ich nun doch ganz gelungen finde:


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo, Deine Karte finde ich sehr schön! LG, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir, Du warst hier nicht die Einzige, die sich ausserhalb der Komfortzone bewegt hat :-) Finde aber, Du hast das Problem bravourös gelöst, gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. hihi, mit den Farben ging es uns allen so, aber ich finde, dass Du Dich auch ausserhalb deiner Wohlfühlzone sehr souverän bewegt hast und eine tolle Karte bei raus gekommen ist. Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Farben sind in der Tat gewagt, aber ich finde deine Umsetzung grandios :D
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen