Freitag, 12. September 2014

Hab 'nen Luftballon gefunden...

Hallo Ihr Lieben!

... denk' an dich und lass' ihn fliegen...

Wer erinnert sich nicht an Nenas "99 Luftballons", wenn er diese Zeile liest. Ich jedenfalls hatte den Song gleich wieder im Ohr, als ich den kleinen Hasen mit dem Luftballon gestempelt habe.

Match the Sketch hat mit Sketch 037 zur wöchentlichen Challenge aufgerufen. Auch dieses Mal bin ich dabei, mit einer kleinen Karte in herbstlichen Farben. Es hat mich zwar einen ganzen Abend gekostet, das Kärtchen zusammen zu schrauben, aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden.


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo Peppina,
    wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Deine Lose sind notiert und nun kann ich bei dir stöbern und deine schöne Sachen bestaunen. Ich denke, dass ich diesmal auch wieder mal bei match-the-sketch mitmachen werde.
    Nun wünsche ich dir noch viel Glück -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peppina,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Deine Karte gefällt mir- voll niedlich :-) Hübsche Farbkombi. Viele Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peppina,
    na der Abend hat sich gelohnt. Sieht toll aus!
    Danke für deine Teilname an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen