Dienstag, 12. August 2014

Glückwünsche im Glas

Hallo Ihr Lieben

Unter dem Begriff "Jar Shaped Card" findet man viele hübsche Karten im Netz. Mir gefielen die schon immer gut und so habe ich mich auch mal daran versucht. Wie ich finde, eine schöne Möglichkeit auf etwas andere Art Glückwünsche an den Mann/die Frau zu bringen. Und gerade, wenn man wie ich gerne Selbstgemachtes aus der Küche verschenkt, passt so ein Kärtchen doch wunderbar.


Meine Inspiration habe ich mir bei Dawn Olchefske geholt und etwas abgewandelt nachgebastelt. Mit dem EPB ist die Karte schnell zurecht gestanzt, ein bisschen Deko, ein kleiner Gruß und ab dafür. Da ich meinen Farbkarton in Himbeerrot - meiner letzten Aufräumaktion sei Dank -  nicht gefunden habe, musste ich bei den Blümchen auf die neue SU In Color Farbe Brombeermousse zurückgreifen, was nicht weiter auffällt, mir aber zusammen mit dem Spruchstempel aus dem Set "Nuts about You" die 'Zugangsberechtigung' zur aktuellen Challenge #9 vom SchaUfenster liefert. Diesen Monat ist dort gefragt die Kombination von etwas Altbewährtem mit etwas Neuem.

Kennt Ihr das auch? Im größten Chaos weiß man immer genau, wo sich was befindet. Hat man aber aufgeräumt, findet man garantiert nichts wieder... Ich bin dann mal weg - Unordnung machen. ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen