Donnerstag, 14. August 2014

Fernweh

Hallo Ihr Lieben!

Heute packe ich meinen Koffer und lege hinein... - die aktuelle Bastelchallenge vom Bastelschöppchen mit dem schönen Thema "Fernweh".


Das niedliche Köfferchen habe ich nach den Maßen von Margit Alles gewerkelt. Was man auf den ersten Blick nicht gleich sieht, ist, dass es sich eigentlich um eine kleine Schiebeschachtel handelt. Somit könnte man den Koffer zum Beispiel mit süßen Kleinigkeiten, kleinen Süßigkeiten, oder auch einem (Reise-)Gutschein als (Hochzeits-)Geschenk usw. füllen.
Ach ja, so ein kleiner Strandurlaub würde mir jetzt auch gut gefallen... :-)

Und weil in meinem Koffer noch Platz ist, packe ich die Challenge "Alles geht" vom BaLiSa Blog auch noch mit dazu.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches Köfferchen... eine tolle Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLaSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Koffer, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so tolle Ideen Peppina! Vielen Dank für diesen schönen Beitrag liebe Peppina!
    Viele Grüße vom Bastelschöppchen - und jetzt ab in den Lostopf.....

    AntwortenLöschen