Montag, 30. Juni 2014

Glühwürmchen-Jagd

Hallo Ihr Lieben!

"Glühwürmchen", so lautet das aktuelle Thema der Bastelschöppchen-Challenge. Ich dachte ja immer, die kleinen Kerlchen sind nachtaktiv und so habe mich einen ganzen Monat lang Nacht für Nacht *flunker* auf die Lauer gelegt, um eines vor die Linse meines Fotoapparates zu bekommen... Vergeblich, keines wollte sich ablichten lassen. Und gerade heute, als ich die Jagd schon aufgeben wollte, flattert mir doch nachmittags dieser Geselle über den Weg. Zwar hat es kein Licht an, ist ja klar, am helllichten Tag, aber man kann es doch unverkennbar als Glühwürmchen identifizieren - oder? ;-)


Übrigens gibt es die Anleitung als Gratis-Download bei esbelotta.
Und mit diesem kleinen Spruch verabschiede ich mich für heute auch schon wieder von Euch:
 
Wir würden vor dem Glühwürmchen
ebenso ehrfürchtig stehen
wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen
von Gewicht und Maß gebunden wären.

Khalil Gibran
 
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Mit Abstand das süßeste Glühwürmchen, welches ich bis heute gesehen habe :-D
    Ganz liebe Grüße - Birgit

    AntwortenLöschen