Montag, 12. Mai 2014

Selbst gestempelter Hintergrund

Hallo Ihr Lieben!

Mit diesem Kärtchen habe ich Eva von Zeit zum Basteln zu ihren Blog-Besucher-Rekorden gratuliert.


Den türkisfarbenen Hintergrund habe ich ganz einfach selbst gestaltet, indem ich einen Stempel-Acrylblock in ein Stempelkissen gedrückt und abgestempelt habe. Je nach Größe des Blocks, wie satt er mit Farbe benetzt ist, ob man ihn vom Stempelkissen schiebt oder abhebt, lassen sich so ganz unterschiedliche Effekte erzielen. Bestimmt lassen sich so auch mehrere Farben ganz toll miteinander kombinieren.

Mein Kärtchen zeige ich bei der aktuellen Challenge #102 von Stempel-Magie, das Thema lautet "Selbstgemachter Hintergrund".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht klasse aus, und die Idee an sich finde ich so gut, das ich sie mir gleich mal gespeichert habe! Denn die Blume so als verbindendes Element zu benutzen sieht super aus!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen