Mittwoch, 14. Mai 2014

Punktedreierlei

Hallo Ihr Lieben!

Diese Karte möchte ich Euch noch gerne zeigen, bevor sie sich auf die Reise macht...
Den Hintergrund habe ich mit einem selber gemachten Kreis-Stempel, der HIER schon einmal zum Einsatz kam, in drei unterschiedlichen Farben gestaltet. Anschließend habe ich einen - bei mir wie auch bei vielen anderen Bastlern - sehr beliebten Frühlingsboten als Grußüberbringer aufgesetzt. Erst war ich etwas skeptisch wegen dieser eher ungewöhnlichen Farbkombination (die durch's Fotografieren noch deutlich seltsamer rüberkommt), aber jetzt gefällt mir das Ergebnis doch ganz gut.


Bei den folgenden Challenges möchte ich mein Kärtchen gerne zeigen:
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. A different take on our Spring theme, but I like the colours and the butterflies are certainly in evidence around us this sunny day!
    Thanks for joining us this time at CuM.
    Julie B GD :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und doch so Farbenfroh, sehr schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte!! Die Farben finde ich toll :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Peppina, echt tolles CAS-Kärtchen. Die Farbkombi ist toll und der Schmetterling ein perfekter Hingucker.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Peppina,
    Dein Frühlingskärtchen gefällt mir sehr gut und die Farben machen richtig gute Laune.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Frühlings/Spring Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,viel Glück und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen