Freitag, 23. Mai 2014

Nur ein Blümchen

Hallo Ihr Lieben!

Ich gehöre ja mehr zu der Sorte "Spartanisch-Bastler". Ich mag's gern aufgeräumt auf meinen Karten, vor allem, wenn kein konkreter Anlass ansteht, so kann ich ggf. noch nachträglich einen passenden Spruch anbringen. Auf dieser Karte ist nun schon einer gelandet, aber sonst nicht viel. Nur ein Blümchen, zusammengesetzt aus kleinen, ausgestanzten Herzen. Mir gefällt's, ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt.


Bei den folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Das Blümchen ist schön. Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wow, hier sieht man mal wieder, dass man auch mit wenig super effekte erzielen kann.
    danke das du deine schöne karte mit den basteltanten teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. CAS in seiner reinsten form. was für eine wundervolle karte.

    danke für deine TN. beim kartenallerlei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich vinde dass ganz gut gelungen.
    Es ist eine schöne ruhige Karte.
    Vielen dank fur deine teilname bei basteltraume.

    l.G.Mia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch sehr - schlicht aber wunderschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Mag ja sein "Spartanisch", aber vor allem auch genial, denn so wirkt die Blume super!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen