Montag, 26. Mai 2014

Heute mach' ich blau...

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem sich der Himmel binnen einer Stunde von bayerisch blau-weiß in dreckiges gewittergrau verwandelt hat, mach ich heute mal blau. Also... bildlich gesprochen. Mit Schmetterlingen kann man dem Regenwetter gut die Stirn bieten, da kommen beim Basteln gleich wieder sommerliche Gefühle auf.


Nächstes Mal versuche ich es mit Fischen, wegen des Urlaubsfeelings. ;-)

Dieses Kärtchen zeige ich bei den folgenden Challenges:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Beautiful project. Thanks so much for joining us at CFAS.
    Hugs
    Fiona DT x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe blau und die wunderbare Umsetzung des Sketches!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    an der Family and Friends-Challenge.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Blau weiß ist eine tolle Farbkombi.
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen