Dienstag, 29. April 2014

Hasen-Trio

Hallo Ihr Lieben!

Da habe ich doch glatt vergessen, Euch noch die Fortsetzung der Langohr-Serie in Form dieses Kärtchens mit dem niedlichen Hasen-Trio zu zeigen. Auch hier habe ich mich an der Tafeltechnik versucht und als kleines Gimmick habe ich ein Mini-Schwämmchen an der Karte befestigt.


Mit den drei Häschen möchte ich gerne an der Animal Friends Challenge #13, Thema Frühling/Ostern teilnehmen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Dein Tafelkärtchen ist Dir sehr gut gelungen!
    Schaut süß aus!

    Danke das Du bei der AFC mitmachst

    Viel Glück beim Blog Hop und einen schönen Tag

    wünscht Dir
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Wow... was für ein tolles Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends und beim BlogHop.
    Ich drücke dir die Daumen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total schön!
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Etwas spät., aber ich sag trotzdem noch Danke für´s Mitmachen bei Animal Friends und dem Blog-Hop. Eine interessante Technik. Gefällt mir. LG Doreen

    AntwortenLöschen