Dienstag, 15. April 2014

Hasen-Duo

Hallo Ihr Lieben!

Da ich an Ostern einen Großteil meiner Familie/Verwandtschaft persönlich sehe, muss ich heuer keine Massen an Ostergrußkarten produzieren.
Das eine oder andere Kärtchen kann man dann aber doch gut gebrauchen und so habe ich diese beiden kleinen Gesellen gebastelt. Die eignen sich als Gratulanten zur Geburt sicher genauso gut, wie als Ostergruß-Überbringer. Entstanden sind sie in Anlehnung an das Bunny-Tutorial, das ich bei 'Stamping Aweigh with Norma' gefunden habe.


Bei den folgenden Challenges sind meine zwei Freunde dabei:


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo,

    Deine Karten sind ja sowas von süß,
    wie die beiden einen anschauen. KLASSE.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial! Sehr süß, Dein Punch-Art Hase. Danke, dass Du beim Oster-Special von Inkspire me mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Hasen ganz toll und zwar in jeder Farbvariante !!! DIE muss ich mir merken !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me-Special !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Den Hasen kenne ich :)))))
    Nach der Anleitung habe ich eine Schokidose gepimpt!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Frohe Ostern wünscht Sonny

    AntwortenLöschen
  6. cool, die sind ja knuffig und danke dir für die TN bei den Basteltanten.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja genial aus!! Sooo niedlich :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg und frohe Ostern,
    Anja

    AntwortenLöschen