Mittwoch, 2. April 2014

Hasen-Box

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Verpackung für ein kleines Mitbringsel im Gepäck. Passend zur Jahreszeit, wie sollte es auch anders sein, ein kleines Osterhäschen. Nach einer Inspiration von Petra und mit Hilfe von Claudias Anleitung ist die kleine Verpackung mit dem EPB schnell gebastelt. Es passen prima ein paar kleine Schokoeier oder andere Süßigkeiten hinein. Wenn man die Schleife öffnet, die die Öhrchen zusammenhält, kann man die Box ganz einfach öffnen, ohne sie kaputt zu machen und kann sie immer wieder neu befüllen.


Bei den folgenden Challenges möchte das Häschen gerne mitmachen:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Hasen-Verpackung! Eine tolle Idee die du dann auch noch so schön umgesetzt hast! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable. Sooo cute. Thanks for joining us over at Fairy Tale Challenges and good luck. :) Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Verpackung. Gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist sooo putzig! Danke für's Mitmachen bei der Fairytale Challenge! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß :-)
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung sieht super neidlich aus. Eine tolle Idee. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Idee!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge
    und dir noch eine schöne Vorosterzeit :)
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen