Freitag, 25. April 2014

Eierschachtel

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch noch zwei kleine Boxen zeigen, die ich als Oster-Mitbringsel gewerkelt habe. Mit dem EPB ist die Schachtel schnell gemacht. Verschlossen habe ich sie mit einer einfachen Banderole aus Pergamentpapier und mit einem kleinen gestanzten Zweig und den Schmetterlingen aufgehübscht. In der Box verbirgt sich ein echtes ausgeblasenes Hühnerei, in das ich einen netten Spruch gesteckt habe. Danach habe ich das Ei verschlossen, d. h. um "an des Pudels Kern" zu gelangen, muss man das Ei knacken. Die Idee dazu hatte ich in ähnlicher Form irgendwann mal auf Pinterest entdeckt.


Mit meinen Boxen möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Tolle Verpackungen, genau meine Farben ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja großartig geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachteln sind klasse und die Idee an sich finde ich schon super!!! Muss ich mir gleich mal fürs nächste Jahr abspeichern ;o)
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. wow.. wunderschön.. und was für eine tolle Idee mit dem Spruch im Innern..
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine schöne gestaltung.
    danke für die teilnahme bei den basteltanten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sehen wunderschön aus und von dem Inhalt bin ich auch ganz begeistert.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen