Dienstag, 4. März 2014

Zur Geburt

Hallo Ihr Lieben!

Zur Geburt eines neuen Erdenbürgers habe ich dieses Kärtchen in Form eines Baby-Bodies und ein kleines Präsent auf die Reise geschickt.


Eine tolle Anleitung für diese ungewöhnliche, aber - wie ich finde - absolut zauberhafte Kartenform gibt es z. B. beim Stempeleinmaleins.
Leider kann man sich das Wetter zum Fotografieren nicht aussuchen, deshalb ist die Fotoqualität etwas naja. Aber ich denke, man kann es trotzdem erkennen...

Mein Kärtchen verlinke ich bei der aktuellen Fairytale Challenge, passend zum Thema "Baby".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll aus und wird bestimmt gefallen.Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super süßes Kärtchen geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale CHallenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süße Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen