Donnerstag, 20. März 2014

Männersache

Hallo Ihr Lieben!

Ein Männergeburtstag steht ins Haus, also musste eine passende Karte her. Kurzerhand habe ich die Idee von Petra von Mein Haus, mein Garten, mein Hobby aufgegriffen und eine Karte in Form eines Hemds gebastelt. Den Halsausschnitt habe ich mir geschenkt, da ich den frei Hand trotz mehrerer Versuche einfach nicht richtig hinbekommen habe *hüstel* - mir gefällt's aber auch so ganz gut. Die Brusttasche habe ich mit Foampads aufgesetzt, so dass ein kleines Einstecktuch aus Seidenpapier, wahlweise ein Geld- oder Gutschein hineinpassen.



Petras Blog kann ich Euch wärmstens empfehlen. Sie hat so unfassbar schöne Ideen, die meist mit einfachsten Mitteln umzusetzen sind - wirklich toll. Ich bin jedes Mal wieder auf's Neue begeistert, wenn ich bei ihr 'bummeln' gehe...

Bei den folgenden Challenges ist meine Karte dabei:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen