Donnerstag, 27. März 2014

Geschenkpapier selbstgemacht

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt noch die Auflösung meines Sneak Peeks von gestern.
Die Idee ist nicht neu, aber genial und von daher immer wieder erwähnenswert. Hinter - oder vielmehr unter - den weißen Punkten versteckt sich selbst gemachtes Geschenkpapier.


Einfaches Packpapier, ein runder Stempel und ein bisschen Stempelfarbe und schon hat man eine schöne und vor allem kostengünstige Verpackung. Eine tolle Recycling-Idee, denn sogar der runde Stempel ist aus einem Reststück Stempelgummi selbst gemacht. Und da man hinsichtlich Papier, Stempel und Farbe variieren kann, hat man natürlich auch unzählige Gestaltungsmöglichkeiten.

Die aktuelle Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion hat diese Woche als Thema "R wie Recycling". Da passt meine Geschenkverpackung natürlich gut dazu.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Und genau mein Ding, denn individuelle Verpackungen sind immer die schönsten!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, so ein Geschenkpapier gefällt mir immer sehr gut. Mache ich meist auch so. :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen