Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller # 255

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt ein neuer Freitags-Füller:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Gib mir was zu essen und keiner wird verletzt. ;-)
  2. Die ersten Schneeglöckchen sind sichtbar.
  3. Heute ist Valentinstag und - Freitag, juchhe, wer hätte das gedacht.
  4. Ein schöner, sonniger Tag mit Zufriedenheitsgarantie.
  5. Ich freu mich schon auf das Wochenende.
  6. Den Sonntags-Blockbuster möchte ich auf keinen Fall verpassen. 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, morgen habe ich ein schönes Mittagessen mit einem lieben Freund geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen, bevor die neue Woche anfängt
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen