Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller # 254

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt der aktuelle Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Es sieht so aus, als würde es jeden Moment wieder anfangen zu regnen.
  2. Vielleicht sollte ich Petrus einen Brief schreiben oder anrufen.
  3. Das beste Beispiel wie Frühling aussehen muss, hatten wir gestern bei strahlendem Sonnenschein und 8° C.
  4. Und heute - von wegen Frühling, ja wo ist er denn?
  5. Wintersport ist eh nicht so meines.
  6. Meine nicht vorhandene Begeisterung für die kalte Jahreszeit ist unverändert und ein bisschen Sonne würde uns allen guttun.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehfilm, morgen habe ich Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich so richtig schön ausspannen!
Das "Leerformular" findet Ihr wie immer HIER.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen