Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein Paket voll mit Liebe... - und Katzenhaaren

Hallo Ihr Lieben!

Basteltechnisch ist der Valentinstag irgendwie komplett an mir vorüber gegangen. Aber Liebe ist ja ganzjahrestauglich und somit auch dieses kleine Kärtchen.


Seit einiger Zeit übe ich mich im Colorieren, bisher mit mäßigem Erfolg, was nicht zuletzt auch am verwendeten Papier bzw. Stempelkissen lag. Aber so langsam komme ich dahinter, wie was zusammengeht. 100% ig zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber die kleine Miezekatze finde ich schon ganz passabel. Deshalb darf sie auch bei den folgenden Challenges mitmachen:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo Peppina,
    ich habe Sie schon vermisst! Schön dass Sie wieder dabei sind - und wie immer ein superschöner Beitrag.
    Viele Grüße - Birgit Waldorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Waldorf,

      tja irgendwie hat der Februar definitiv zu wenig Tage. Und jeder Tag müsste doppelt so viele Stunden haben... ;-)

      Viele Grüße!

      Löschen
  2. Ein nettes kleines Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine goldiges motiv und eine hübsche karte.

    danke für deine teilnahme beim kartenallerlei und viel erfolg bei der challenge.

    lg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen