Montag, 27. Januar 2014

Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben,

diese nette Kleinigkeit oder kleine Nettigkeit dürfte ihren Empfänger mittlerweile erreicht haben und so kann ich sie Euch zeigen. Entstanden ist sie mit dem Envelope Punch Board nach der Anleitung von Daniela (vielen Dank dafür). Sie stellt die Anleitung auf ihrem Blog auch als PDF zum Download zur Verfügung. Darin versteckt sind zwei Merci-Riegel.


Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich das Umschlagboard schon richtig in mein Herz geschlossen habe...? ;-)

Zu der folgenden Challenge passt meine Verpackung:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!



Kommentare:

  1. Super tolle Verpackung! Und danke für die Verlinkung. :-D
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung hast du gebastelt, klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen