Mittwoch, 22. Januar 2014

Origami-Babyschuh

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Nacht war ich wieder fleißig und habe für die aktuelle Bastelchallenge vom Bastelschöppchen gewerkelt. Ihr solltet UNBEDINGT mal dort vorbeischauen. Die Themenvorgaben finde ich toll und erlaubt ist, was gefällt (alle Basteltechniken sind erlaubt). Das Thema für Januar lautet "Schuhe, Schuhe, Schuhe...". Okay, bei mir ist's nur ein Schuh geworden - genau genommen nur ein Schühchen, aber dafür ist es wirklich niedlich. Finde ich zumindest. Aber seht selbst:


Der Babyschuh ist gut geeignet, um darin eine Süßigkeit, ein kleines Kuscheltier, Geld oder ähnliches z. B. zur Geburt oder Taufe eines neuen Erdenbürgers zu verschenken. Entstanden ist er nach DIESER leicht verständlichen Video-Anleitung.

Bei den folgenden Challenges schicke ich meinen Schuh auch mal ins Rennen:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!



Kommentare:

  1. Ist das süüüüß!!!
    Die Idee ist einfach super und ganz toll umgesetzt - wie immer!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schuh sieht echt klasse aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Schuh. Herzlichen Dank das Du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast.

    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen