Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller # 253

Hallo Ihr Lieben!

Ganz oft bin ich auf diversen Blogs schon über den "Freitags-Füller" gestolpert. Interessante Sache wie ich finde und so habe ich mir heute auch mal einen vorgeknöpft.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Ich erinnere mich genau an... - ja, an was eigentlich?
  2. Ran an den Freitags-Füller und los geht's!
  3. Unglaublich, wie schwer es mir fällt, diese paar Zeilen zu vervollständigen.
  4. Aber mit Geduld und Spucke geht alles.
  5. Sagen wir mal fast alles.
  6. Obwohl ich mir den Wecker gestellt habe, bin ich heute Morgen mal wieder sehr langsam aufgewacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden vor dem PC, morgen habe ich koch- und backtechnisch so einiges geplant und Sonntag möchte ich Fünfe gerade sein lassen!
Wer auch Lust hat den Freitags-Füller mitzumachen, zu finden ist er immer bei Scrap-Impulse.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!



1 Kommentar:

  1. Liebe Peppina,
    ich habe gerade entdeckt, dass du meinem
    Blog folgst. OH... hab ich mich gefreut,
    denn du bist die Erste!
    Der Anfang in der Bloggerwelt ist gar nicht so leicht.
    Zu sehen, dass da jemand ist, dem mein Blog gefällt
    ist eine tolle Motivation... vielen Dank... !
    Nun werde ich mich mal bei dir ein wenig umschauen
    und auch dich regelmäßig besuchen :-)
    Bis bald, Verena.
    Werde mich ein wenig bei dir umschauen und dich

    AntwortenLöschen