Dienstag, 14. Januar 2014

Fostiges Goodie

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine niedliche Verpackung für Mini-Schokotäfelchen nach der Anleitung von Nadine gebastelt. Leider kann ich sie nicht gefüllt zeigen, weil von besagtem potentiellen Inhalt leider nichts mehr vorhanden ist... ;-)
Mit dem Envelope Punch Board ist das Goodie fix gewerkelt, ein bisschen Designpapier und Schnickschnack und schon hat man ein nettes Mitbringsel/Weggebsel. Ich habe mich für eine winterliche Variante entschieden (glaubt mir, der Schnee kommt), aber der Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt und man kann die Gestaltung je nach Jahreszeit oder Anlass vornehmen.

 
Bei den folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Sehr schön.Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee,
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das Punch-Board kann süchtig machen!
    Ich spreche aus Erfahrung ;)))

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Family and Friends-Challenge!

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Inhalt kenn ich auch ;-).
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Familie and Friends!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen