Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year!

Hallo Ihr Lieben! 
"Wenn Du heute feiern gehst
und das neue Jahr begrüßt,
die Musik noch etwas lauter drehst,
und das Feuerwerk genießt,
wenn Du Dich freust, auf’s neue Jahr,
und fröhlich Wunderkerzen zündest,
dann wünsch ich Dir – ja, ist doch klar,
dass Du gut hinüber findest!"

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage. Macht es Euch kuschlig!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Donnerstag, 19. Dezember 2013

KreativWichteln bei Stempelwiese

Hallo Ihr Lieben!

Heuer habe ich zum ersten Mal am KreativWichteln bei Steffi (Stempelwiese) teilgenommen.
Und nachdem ich die letzten vier Tage verreist war, konnte ich mir heute auf der Poststelle dieses hübsch eingewickelte Päckchen von meinem Wichtel abholen:

Sooo, jetzt kommen viele Bilder (entschuldigt bitte die nicht so tolle Qualität der Fotos, aber zur Zeit komm ich selten dazu, irgendwas in Ruhe bei Tageslicht zu tun...).

Nach dem Öffnen kam der folgende, traumhaft schön verpackte Inhalt zum Vorschein:

So viele schnucklige Päckchen - da war ich schon mal baff. Und so liebevoll verpackt, das hat fast Überwindung gekostet, das alles auszupacken. Aber schließlich hat die Neugier gesiegt... ;-)
In den kleinen Päckchen versteckte sich:

Ein wunderschöner Deko-Stern, den ich hier nur halb aufgefaltet zeigen kann, weil mir beim Fotografieren die dritte Hand gefehlt hat. Der jetzt schon in meinem Bastelzimmer hängt, ich aber natürlich nicht mehr dran gedacht habe, vielleicht da nochmal ein Foto zu machen... *hüstel*
 
 Lecker Trinkschokolade am Stiel, ein Tee-Trio und Cappuccino - genau das Richtige für eine Kaffeetante wie mich... :-D 
 
 
Ein zauberhaftes, kleines Kärtchen von meinem Wichtel:

Und zu guter Letzt noch der absolute Ober-Wahnsinns-Knaller. Diese unglaublich tolle und schöne Kette:
 
 
Hier nochmal alle Köstlichkeiten und Kostbarkeiten zusammen auf einem Bild:
 
 
Mein liebe Wichteline, ich danke Dir ganz herzlich für die vielen tollen Sachen, die Du mir geschickt hast. Ich bin begeistert, gerührt, sprachlos und das alles zusammen. Und dann nochmal alles von vorne. Kurz gesagt: ich freue mich rieieieieiesiiig. :-)))))

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich auch noch an Steffi schicken, die das KreativWichteln organisiert hat. Danke, dass Du die Mühe auf Dich genommen hast, 105 Wichtelwütige unter einen Hut zu bringen...


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachts-Countdown bei Petra

Hallo Ihr Lieben!

Bei Petra startet ab heute ein toller Weihnachtscountdown mit vielen Überraschungen und einem tollen Candy am Ende. HIER könnt Ihr direkt zu ihrem Blog springen und mitmachen. Viel Glück Euch allen!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Mittwoch, 4. Dezember 2013

holly-jolly christmas

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch - wie sollte es auch anders sein - eine Weihnachtskarte zeigen, die ich schon eine ganze Weile auf meinem Basteltisch hin- und herschiebe. Ich habe eine Center-Step-Karte gewerkelt und fand das Stempelmotiv irgendwie zu schade zum Colorieren, aber ein bisschen Farbe fehlte mir dann doch. Also hab ich die Christbaumkugeln mit Strasssteinchen verziert. Ist mal was anderes... Ich denke, diese Kartenform würde sich auch gut als (Weihnachts-)Aufsteller eigenen.

 
Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Montag, 2. Dezember 2013

Blog-Adventskalender bei Stampin' Up! in München

Hallo Ihr Lieben!

Bei Stampin' Up! in München findet Ihr heuer einen tollen Blog-Adventskalender. Schon die ersten zwei Türchen enthalten tolle Inspirationen und mit ein bisschen Glück kann man auch noch etwas gewinnen. Folgt doch einfach DIESEM LINK.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!