Mittwoch, 4. Dezember 2013

holly-jolly christmas

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch - wie sollte es auch anders sein - eine Weihnachtskarte zeigen, die ich schon eine ganze Weile auf meinem Basteltisch hin- und herschiebe. Ich habe eine Center-Step-Karte gewerkelt und fand das Stempelmotiv irgendwie zu schade zum Colorieren, aber ein bisschen Farbe fehlte mir dann doch. Also hab ich die Christbaumkugeln mit Strasssteinchen verziert. Ist mal was anderes... Ich denke, diese Kartenform würde sich auch gut als (Weihnachts-)Aufsteller eigenen.

 
Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschönes Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen