Mittwoch, 23. Oktober 2013

Teelichtkarte

Hallo Ihr Lieben!

Gestern ein herbstliches Mitbringsel, heute ein winterlich angehauchtes. HIER habe ich die Anleitung dazu entdeckt. Es sind zwei Teelichter darin untergebracht und auf der rechten Seite ist Platz z. B. für ein Kärtchen mit einem netten Gruß, oder - wie bei mir - für einen kleinen Schneemann, der freundlich in die Welt lächelt.








Bei diesen Challenges bin ich dabei:

Kommentare:

  1. Oh der Schneemann sieht aber niedlich aus und eine sehr schöne Geschenkverpackung. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Toll gemacht. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Winterteelicht Karte hast du gemacht. Der Schneemann ist ja goldig. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super süß! Der kleine Schneemann hüpft dann auch noch aus der Karte, einfach toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen