Freitag, 11. Oktober 2013

Li-La-Laune-Verpackung

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich eine Taschentuch-Verpackung im Gepäck. Die stand schon lang auf meiner Liste und als ich die süße Schachtel von Claudia mit Anleitung gesehen habe, musste ich mich doch mal dranmachen. Schön fliederfarben mit ordentlich Blingbling. Und ich hab alles drauf untergebracht, was ich schon lang mal (wieder) verwenden/ausprobieren wollte: den kleinen Stern-Punch, die Martha Stewart Schneeflocken-Stanze und die Sizzix Sizzlits Die 'Snowman'.
Die Taschentücher habe ich aus der ursprünglichen Verpackung raus genommen und so in die Schachtel gesteckt, dadurch sind die gestanzten Schneeflocken auf der Vorderseite schön weiß.





Das Ganze passt dann auch gleich gut zur aktuellen Everybody-Art-Challenge, Thema "3 Stanzen/Stanzteile".

Also ich weiß ja nicht, aber je länger ich die Fotos angucke, desto mehr krieg ich Appetit auf Schokolade. Woran das wohl liegt? ;-)

1 Kommentar:

  1. Auch ich habe jetzt gute Li-La- Laune. Schönes Werk. Danke für Deine Teilnahme bei EAC.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen