Montag, 16. September 2013

Schneemann-Karte

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder und habe jemanden mitgebracht. Entdeckt habe ich diesen frostigen Kollegen bei A Path of Paper und fand ihn so niedlich, dass ich ihn gleich nachbasteln musste.
Sein Bauch lässt sich aufklappen und bietet jede Menge Platz für liebe (Weihnachts-)Grüße.



 
 
Ich habe diesen Spruch eingebaut, der mir irgendwann mal im WWW untergekommen ist und den ich dafür absolut passend fand:
"Er ist von außen etwas kühl, doch sein Herz ist voll Gefühl. Er bringt Dir meine Weihnachtsgrüße und viele, viele Schneemann-Küsse!"

Ihn schicke ich bei der Winter Wonderland Challenge "Frosty the Snowman" an den Start.

Kommentare:

  1. what a gorgeous creation just perfect for our challenge at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, Dein Schneemann.
    Der Spruch ist toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen